Tucherland

FAQ

Kann ich auch mit Karte bezahlen?
Ja, bei uns ist sowohl Bar- als auch EC-Kartenzahlung möglich, allerdings keine Kreditkartenzahlung.

Darf ich eigene Speisen und Getränke mit ins Tucherland bringen?
Nein, das Mitbringen von Lebensmitteln mit Ausnahme von Babynahrung ist nicht erlaubt. 

Ich habe über das Reservierungsformular gebucht. Kann ich davon ausgehen, dass die Reservierung automatisch erfolgreich war?

Direkt nach Ihrer Buchung erhalten Sie eine Bestätigungsmail, damit ist Ihre Buchung erfolgreich abgeschlossen. Sollten Sie diese E-Mail nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte direkt an uns. 

Darf ich mit meinem Kinderwagen ins Tucherland?
Nein, Kinderwägen sind in unserer Halle nicht gestattet. 

Können Eintrittskarten storniert werden?

Tickets können bis zu 24h vorher storniert werden. Das können Sie gerne per Mail oder telefonisch machen. Sollten Sie diese Frist verpassen, müssen wir die gebuchten Tickets berechnen.

Kann ich meine Buchung selbst stornieren/bearbeiten?

Nein, leider können wir Ihnen diese Funktionen noch nicht anbieten, aber sagen Sie uns einfach Bescheid. Wir erledigen ddas gerne für Sie. 

Dürfen meine Kinder alleine ins Tucherland?
Nein, alle Personen unter 18 Jahren kommen lediglich in Begleitung einer volljährigen Person rein.

Gibt es Preisnachlässe bei Vorlage des NürnbergPasses?
Nein, der NürnbergPass gilt für städtische Einrichtungen. Sie müssen den vollen Preis zahlen.

Dürfen Hunde mit ins Tucherland?
Nein, Hunde (auch kleine Hunde) und andere Haustiere sind bei uns nicht gestattet.

Gilt der Eintrittspreis für den Innen- und Außenbereich?
Ja, man kann mit dem Eintrittspreis die Attraktionen im Innen- und Außenbereich nutzen.

Ich möchte das Tucherland für eine Veranstaltung mieten, geht das?
Ja, wenden Sie sich bei Anfragen bitte an: s.reiter@tucherland.de

Ich bin Unternehmer und möchte im Tucherland für mich werben, geht das?
Ja, wenden Sie sich bei Anfragen bitte an: s.reiter@tucherland.de

Kontakt

0911 – 23 999 99 info@tucherland.de